Über uns

Gegründet wurde Vitaseniore von dem Allgemeinmediziner Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein. Er ist neben seiner Praxistätigkeit Dozent für Allgemeinmedizin an der Medizinischen Fakultät Carl Gustav Carus in Dresden, Inhaber des Vitamedicums, leitender Notartz im Bezirk Dresden und Verantwortlicher für die zivile Zusammenarbeit von Bundeswehr und Medizinischen Fachkräften im Großraum Dresden in Katastrophenfällen. Herr Dr. Kantchew hat bulgarische Wurzeln, verbringt jedes Jahr 4-6 Wochen in in Bulgarien und hat vor selber seinen Lebensabend dort zu verbringen.

Nach der Erkenntnis, wie stark die demographischen Entwicklungen in Deutschland, verknüpft mit dem Umlagesystems des deutschen Rentensystems Generationen von Rentnern treffen wird und bereits trifft hat er sich zum Ziel gesetzt Möglichkeiten aufzuzeigen seine Rente im Ausland, konkret in Bulgarien zu verbringen und steht hier mit seinem Team aus Experten aus verschiedenen Fachbereichen gern beratend zu Seite.

Denn neben vielen Vorteilen des Auswanderns im Alter gibt es auch jeden Menge Fallstricke, die wir Ihnen ersparen möchten.

 

Schon über 300 zufriedene Senioren unterstützt

Über ganz Bulgarien verteiltes Netzwerk von Ansprechpartnern

Optimale Kommunikation aufgrund des zweisprachigen Teams